KONTAKT

Fragen Sie uns einfach:

Gesundheitszeitung 05/2019

Liebe Leserinnen und Leser der Gesundheitszeitung,

das Osterfest liegt hinter uns und nun heißt es: „Alles neu macht der Mai“. Und tatsächlich gibt es ein paar spannende Veränderungen um uns herum und auch in unserem Team, viele wichtige Dinge bleiben allerdings weiter unverändert.

  1. Von unserem langjährigen „Nachbarn“ Hussel verabschieden wir uns nach über 15 Jahren. Die WP berichtete bereits darüber – es wird dort keinen Leerstand, sondern bald das „Sanitätshaus Fehske“ geben.
  2. Abschied nehmen heißt es nach über 20 Jahren auch von Gabi Nowakowski, die in Ihren wohlverdienten Ruhestand geht – dafür gibt es aber auch ein paar neue vielversprechende Talente, die unser Team verstärken, mehr dazu auf Seite 2.
  3. Der Hagener Gesundheitstag 2019 in der SIHK war ein voller Erfolg – wir waren mit einem gut besuchten Stand und dem Vortrag des Seniorchefs „Heilen mit Liebe“ dabei, mehr dazu auf Seite 2.
  4. Unser „ganzheitliches Apothekenmarketing“ stellten wir als Gastreferenten auf der Mitgliederversammlung der ganzheitlichen Torre-Apotheker vor, mehr dazu auf Seite 2.
  1. Der Senior-Chef packte im Rahmen einer Rotary-Aktion mit an, als ein Stück Wald wieder aufgeforstet wurde, mehr dazu...
  2. Unser Notstrom-Aggregat hoch oben auf dem Dach haben wir nett beschriftet, mehr auf Seite 3.
  3. Trotz aller Veränderungen sollen einige Dinge unbedingt bleiben, wie sie sind – daher haben wir uns sehr gefreut wie schnell unser Qualitätsmanagement-System zertifiziert wurde, und wie gut unsere Beratung bei einem Testkauf der Apothekerkammer abgeschnitten hat, mehr dazu auf Seite 3.

 

Und last but not least: Vor ein paar Tagen hatten wir einen „Hauch von Hollywood“ in der Apotheke: Ein dreiköpfiges Filmteam führte Interviews mit Mitarbeitern und spontan auch mit einigen unserer Gäste – sogar Luftaufnahmen der Apotheke mit einer Drohne gehörten zum Programm. Wofür die Filmaufnahmen bestimmt sind, verraten wir in der nächsten Ausgabe – bis dahin haben wir schon mal ein paar Aufnahmen vom Drehtag!

Wir helfen Ihnen gern durch die offenbar besonders intensive Pollensaison und gern auch rund ums Thema Sonnenschutz – denn es könnte ein sonniger Wonnemonat Mai werden.

Wie immer viel Freude mit der Lektüre wünschen Ihnen

Ihr Christian Fehske und Klaus Fehske

Zurück